FORUM






































































aktuell !
 
TERMINE

CIRCUS RIO-ARTISTIK (Fam. Joachim “Jockel” Sperlich)

Front

Der spontane Zufall führte mich nach Weilheim zum Circus RIO ARTISTIK der Familie von Joachim “Jockel” Sperlich und es lohnte sich. Dort erlebte ich ein Kleinod der besonderen Art. Eine kindgerechte Geschichte kombiniert mit Artistik, Musik, Gesang, Schattentheater eines ungewöhnlichen Familienensembles. Mit Ausnahme der Senioren gehen alle einem Beruf nach und verdienen unter der Woche damit sicheres Geld. An den Wochenenden und in den Ferien machen alle zusammen ein überaus kreatives Programm, bei dem man die Freude der Macher deutlich spürt.
Diese Konzeption entstand, als Jockel Sperlich altersbedingt entschied seine Tiere abzugeben. Das Ergebnis zeigt deutlich, das dies eine gute Entscheidung war.
Der Besuch in Weilheim war sehr gut und der Applaus lang. Für mich nun ein Geheimtipp und ich hab mir deren Weihnachtscircus in Aichach bereits vorgemerkt.

Schattentheater_1

Dunkle Mächte versuchen das Circus-Lachland zu zerstören, was es zu retten gilt.
Amüsant nett inszeniert. Nicht total perfekt, aber mit viel Herzblut und fröhlicher Kreativität.

Zelt_innen
Diabolo
Kautschuk
Rabe
Wildwest
Wildwest_2
Wildwest_3
Pirat_1
Pirat_2
Pirat_3
Pirat_4
Pirat_5
Hexen_1
Hexen_2
Hexen_3
Amoriade

 

Engel Amor schiesst seinen Pfeil ins Publikum und verbindet die Menschen mit kuriosen Verwicklungen !

Tuch
Tuch_2
Stuhlpyramide_1
Stuhlpyramide_2
Stuhlpyramide_3
Vertikalseil
Lichtbaelle_1
Lichtbaelle_2
Lichtbaelle_3
Lichtbaelle_4
Lichtbaelle_5
Schattentheater_2
Schattentheater_3
Finale_1
Finale_2
Finale_3
Finale_4

 - Impressum/Datenschutz --

Website aktualisiert 30.10.2021

 
Portalseite
Besucher: