FORUM







































































aktuell !
 
TERMINE

MOSKAUER CIRCUS (Fam. Nando Frank)

Moskau

Der MOSKAUER CIRCUS ist eine internationale Show, produziert von der deutsch/russisch/ukrainischen Familie Frank-Mak. Diese besteht aus den Familien der drei Brüder Frank, dessen Eltern Nando und Anja Frank und Leyla Mak, der Ehefrau von Gino Frank. Leyla ist halb russisch halb ukrainisch und entstammt einer alten russischen Circusdynastie. Ihr Vater war ein russischer Circusdirektor, dessen Frau eine ukrainische Artistin. Politische Umstände brachte die Familie in die Ukraine wo Leyla geboren wurde und mit einer russischen Artistentruppe in den Westen kam, die im Circus Busch-Roland und bei FlicFlac engagiert war. Ein Zufall führte sie mit Gino Frank zusammen, der auch deren Sohn aus erster Ehe Oleksandre annahm. Aus dieser Verbindung und Leylas Familientradition wurde der Moskauer Circus in Deutschland gegründet. Die Anfänge waren schwer, doch nun gehört der Circus zu den zehn besten und größten Circusunternehmen in Deutschland. 

Bad Saulgau_4
Drahtseil_1
Drahtseil_2
Clown_7
Clown_9
Clown_8
Strapaten
Kakadu-2
Kakadu
Papageien_1
Papageien_2
Papageien_4
Luftring
Clowns_3
Seifenblasen_3
Seifenblasen_5
Ring_1
Ringakrobatik
Clowns_5
Clown
Clowns_6
Clowns_4
Trampolin_1
Trampolin_2
Trampolin_3
Trampolin_5
Trampolin_6
Trampolin_7
Zelthimmel
Tiger
Tiger_2
Tiger_1
Clowns_1
Tuch_1
Handstand_1
Handstand_2
Handstand_3
Lightshow_4
Lightshow_5
Lightshow_6
Lightshow_3
Lichtmagie_8
Lichtmagie_7
Antipoden_4
Antipoden_3
Antipoden_2
Antipoden_1
Finale_1
Finale_2
Finale_5

Eine spritzig starke Show mit mitreissenden Tanzeinlagen beim Finale. Die wohl stärkste Produktion zu Coronazeiten,da die meisten anderen Großunternehmen nicht ausreisten. Der Mut dieser Direktion lohnte sich, durch gut besuchte Vorstellungen in der Publikumsbegrenzung der Coronaregeln. Damit ist der Moskauer Circus nun definitiv in der ersten Liga angekommen.

BC_1
Night

 - Impressum/Datenschutz --

Website aktualisiert 30.10.2021

 
Portalseite
Besucher: