Circusworldforum Fotoberichte 2004 - 2017 Linkübersicht Weihnachtscircusprogramme Circustiere
 

Circus ROYAL / Schweiz 2017

Der Circus ROYAL, besucht in Wil, der Direktion Peter Gasser und Oliver Skreinig, ist ein ordentliches Unternehmen der Deutschschweiz. 

Die erste Programmhälfte war mehr Variete, ohne Tiernummern, stark mannlastig, aufgelockert durch das elegante Ballett. Alles gute Artisten, aber etwas langatmig inszeniert.
Der zweite Programmteil hatte immerhin zwei Tiernummern. Eine sehr gute Kameldressur und eine schwache Tigernummer.

Finale mit allen Artisten und man staunt über soviele Persoen, die erst zum Schluß in der Menge bewußt werden.
Insgesamt ein sehenswertes Programm, das punktuell verbessert werden könnte. Doch das Publikum honoriert es mit gutem Applaus..

 

 -- Impressum --

Besucher:

Website aktualisiert 9.9.2017